Moinsen,
ich habe ein Omega b facelift von 2003 gekauft (hatte mich schon an anderer stelle vorgestellt). Aber leider ohne Radio, da der Vorbesitzer sein Blaupunkt Navi Radio nicht mit hergeben wollte.
Nun hatte ich noch nen altes AEG Radio rumfliegen. Also Doppel din blende und Adapter gekauft das ganze eingebaut und siehe da die boxen hinten in der Hutablage funktionieren nicht. Nun habe ich meinen Kollegen meinen Frust darüber kunt getan Bose Boxen zu haben die keinen Ton von sich geben. Nach kurzen Gelächter erklärten sie mir das das Bose System nicht mit jedem Radio und nem 10€ Adapter zum laufen zu bekommen ist da das Aktiv Boxen sein müssten
Lange Rede kurzer Sinn....meine Frage muss ich nen Original Opelradio nehmen um die Boxen alle zum laufen zu kriegen oder gibt es ein Radio Typ (für unter 200€) das ich einfach einsetzen kann ohne weitere Kabel ziehen zu müssen und nicht auf meinen BC verzichten zu müssen????
Da ich schon 1 1/2 Stunden alle möglichen Beiträge hier durchforstet habe ich aber nichts gefunden habe was mich weiter bringt hoffe ich nun auf Euch!
Danke und schönen Abend noch
Perra