Fensterheber Plastik Gummiert (Facelift)

  • #1

    Hallo Leute,


    da mein Omega nun 13 Jahre alt ist, und diese gummierte oberfläche über die jahre abgeht und vorallem klebt habe ich einen Fensterschalter heute ausgebaut und das "Gummie" abgeschliffen. Mir ist die Idee gekommen das ganze mit Sprüh Folie neu zu überdecken. Lackieren wollte ich nicht und folieren kann ich nicht. Irgendwie ist Sprühfolie Ideal !


    Meine Frage: Da ich das gerne Orignal aussehen lassen wollte, wollte ich wissen das das gena für eine Farbe ist ? Ist es Anthrazit oder eher einfach normal Grau ? Weil bei der Farbe der Sprühfolie gibt es 2 die mir gefallen und zur innenausstattung passen würden, einmal halt Anthrazit oder CarbonGrau.


    Was meint ihr ? :rolleyes: http://www.ebay.de/itm/Foliate…ruehpistole-/301361239881

  • #2

    Hallo,


    habe auch überlegt meine mit Plasti Dip (Sprühfolie) neu zu beschichten. Da mir aber auch kein Farbton zugesagt hat, habe ich alles foliert... Hier mal ein Paar Bilder.




    Hatte es erst mit schwarzer hochglanzfolie probiert, sieht aber nicht so gut aus wie Carbon. Das Carbonmuster "verzeiht" kleinere Fehler.


    viele Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!