Spritzwasserpumpe, Düsen

  • #1

    moin freaks,



    nachdem ich einen kleinen auffahrunfall hatte, funktioniert die spritzwasserpumpe nicht mehr, sie brummt zwar aber fördert nichts mehr, zudem hatte ich vor einiger zeit einen kleinen kabelbrand an der rechten düse (stecker). :thumbdown: vermute weil die düsen beheizt sind...


    nun bin ich am überlegen ob ich alles austauschen soll, wo fang ich da am besten an ?, hat jemand erfahrung mit dem austausch der komponenten ?


    müssen wieder beheizte eingesetzt werden oder kann ich auch dritthersteller nehmen auf die schnelle ?


    http://www.ebay.de/itm/2X-WASC…teile&hash=item19fa98b769
    danke im vorraus, bin für alle tips dankbar

  • #2

    Am besten Düse runter werfen und testen ob dann beim betätigen Wasser kommt......... ;) eingefroren ist aber nichts? Ist ja bei den Temperaturen auch schnell passiert.......dein Tank ist voll? :D

  • #4

    Du schreibst ja dass es da gebruzzelt hat.....hoffe dass nicht Plasik geschmolzen ist da bringt dir dann auch der beste Kompressor nix :D

  • #5

    an den steckern hats gebrutzelt, die düsen sind unversehrt denk ich ...


    mir währen die düsen lieber gewesen als die stecker, so einfach ist das auch nicht die wieder in gang zu bekommen..


    nur was ich mich noch frage !!.. wo kommt die spannung her das, das kabel anfängt zu kokeln :(

  • #6

    Vom Ende des Kabels eventuell :D bin elektronische eher ein Kurzer :O gibts da vielleicht ein Relais oder wie das heißt....z.B wie für die Heckscheibenheizung welches noooormalerweise nach einer gewissen Zeit abschalten sollte welches wiederum in deinem Falle sagt: Nix.......Feuer frei :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!