2.5 DTI springt nicht mehr an

  • #1

    Guten Abend,
    ich habe seit gestern folgendes Problem:
    ich war mit meinem Auto unterwegs, der Tank war fast leer, bei der Reichweite standen noch 77 km drauf laut BC.
    da der Gute schon oefter Probleme gemacht hat wenn ich bis 50km Reichweite leer gefahren habe war ich der Meinung das es noch reicht wenn ich heute tanke.
    Ich wollte dann vorhin zur Tanke und mein Omega springt nicht mehr an. ich habe dann vermutet das es daran liegt das ich ihn so leer gefahren habe und habe dann mit dem Kanister Diesel geholt.
    ich habe dann die Zuendung ein paar mal an gemacht und es hatte sich so angehoert als wenn die Pumpe Luft zieht.
    habe daraufhin dann geleiert und er ist dann auch nach etwas leiern angesprungen.


    Die Freude war aber nur kurz. Nach ca 10 Sekunden ging er wieder aus und seit dem nicht mehr an. habe es jetzt aufgegeben um die Batterie nicht leer zu machen.


    Fahrzeug ist BJ 2002 und hat 214.000 km. Drallklappen sind entfernt.
    Hat denn jemand eine Idee? Muss ich ihn evt entlueften?


    Fuer eine schnelle Hilfe waere ich sehr dankbar!





    Hat sich erledigt! Läuft wieder!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!