Motorhaube Cleanen,Böser Blick Omega B

  • #1

    Tachchen !


    Ich würde gern meine Motorhaube Cleanen !
    Ihr hab damit bestimmt schon Erfahrungen gemacht !
    Kann mir da jemand eine anfertigen der das schon gemacht hat !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Nein deswegen nicht ich möchte ein böden Blick haben denn das mit den Scheinwerferblenden finde ich nicht so gut also wenn dann gleich richtig !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Also das nicht so dragisch. Wenn du einen Bösenblick drammachen willst glech einen aus Metall Die kannst dann auch gleich Anschweißen dann ist der lästige schlitz gleich mit weg. Da du ja die Haube auch noch lackieren musst kannst du gleich die düsen untendran verlegen das kein Thema. WEnn du aber etwas extra wagantes willst lässt dir den Bösenblick anfertigen lässt es so tief anfertigen wie es erlaubt ist also sprich 80% des scheinwerfers müssen frei bleiben. Also ich habe dafür komplet mit tüv, lackieren und eintragen 300€ bezahlt. Muste zwar per Einzelabnahme gemacht werden da es aber eine Abnahme von metal war kam es nur ca 50€ nicht wie normal ca 150€. Hier kannst mal sehen wie es aussieht.

  • #5

    Hey zusammen!


    Greife das theme gleich mal mit auf...


    Will mir auch nen Bösen Blick anschweißen lassen. Ich hätte das auch gern so wie bei bloodman mit den überdeckten blinkern, aber ich würde mir das dann gern an den Kotflügel schweißen lassen. Ist das so einfach machbar oder krieg ich da irgendwelche Probleme, wenn ich z.B. die scheinwerfer mal ausbauen muss oder so?


    Und kennt ihr jemanden, der das günstig macht?


    Lg,
    Hans.

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #6

    An die Kotflügel würde ich es nicht ansetzten! Hatten wir bei mir auch mal ins Auge gefasst,du bekommst dann aber nichtmehr die Scheinwerfer raus! Und immer den Kotflügelabbauen um da ranzukommen X( Kannst ja aber,die Motorhaubenverlängerung bist über die Blinker rüberziehen(Wie bei der Mattigblend zum Kleben) Gefahr,das die Ecke schnell abbricht,oder es Probleme bei der Eintragung gibt,da ja eigentlich keine Kanten vorhanden sein dürfen.

  • #7

    wer schön sein will muss leiden, baust ja ne jede woche die Scheinwerfer raus.
    Wenn dann muss der Kotflügel auch mit zugeschweißt werden, alles andere sieht affig aus.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #8

    Hast du das bei dir auch gemacht?


    Oder sieht es nur so aus.


    Und wie siehts mit der Lackierung aus? Muss dann alles lackiert werden, oder geht das nur einen teil nur lackieren?
    Meine wegen dem Metallicklack.


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #9

    Hi!


    Das muß dann alles komplett gelackt werden. Wenn die Kotis verlängert werden sollen dann selbstverständlich auch die!!
    Also wäre das auch ein +Punkt für die verlängerte Haube.


    Ich Freak persönlich würde beim nächsten mal die Kotis mitmachen... :O


    Gruß Golden

  • #10

    Könntet ihr mir da mal so ne Preisvorstellung geben, was das ca. kostet?


    Habe da nämlich nich die leiseste ahnung


    Danke,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!