CD Text über Boardcomputer (GID)

  • #11

    Ja was soll ich denn Reinigen ? Das Radio funktioniert ja... es ließt ja CD`s. Und die CD´s die ich jetzt gebrannt habe, welche im Auto nicht funktionieren, Funktionieren aber so in allen anderen Geräten wie CD spieler PS 3 usw... das ist ech Merkwürdig. :wacko:

  • #13

    Danke das du versuchst mir zu helfen, aber was soll das Reinigen denn Bringen... ? Ich mein er spielt ja alle anderen CDs ob original oder selber gebrannt ohne probleme ab. Irgendwas liegt am Brennvorgang.. obwohl es ja auch nicht sein kann, da alle anderen abspielmedien die neuen gebrannten cds abspielen.. So verzweifelt war ich noch nie... es ergibt einfach alles keinen Sinn... ?( ?( ?(


    Edit: So Es Funktioniert nun ! :) es lag tatsächlich an den Rohlingen. Habe nun welche von Intenso und diese laufen Ohne Probleme.


    Wobei ich eine neue Frage habe... Einige Lieder auf verschiedenen CD`s "springen bzw harken" kurz. Kann mir vielleicht einer sagen woran danun liegen könnte ? Habe alle CD`s mit 4x Fach Geschwindigkeit gebrannt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!