CD Text über Boardcomputer (GID)

  • #1

    Hallo Leute,


    unzwar habe ich mal eine Frage. Es gibt ja diese CD Text funktion. Mann muss eine CD mit so einem Programm extra brennen um auf CD Spieler die eine CD Text funktion haben, diese ablesen zu können(Auf dem Display des Players). Meine Frage, können das die Boardcomputer in Autos auch ? Das da nicht steht CD 3 Track 1 odern CD 3 und dann der Name des Songs ? Ich mein die GID und CID müssten das doch können ? Die RDS funktion im Radio ermöglicht doch auch das man den Songnamen über Radio im Display anzeigen lässt :)


    GID + CCRT 2008 hab ich drinne (Facelift) :thumbup:

  • #4

    Gebrannt als CD Spur (mit CD Burner XP), weil das Radio ja kein MP3 kann. Und alles sehr langsam, teilweise nur mit 2facher Geschwindigkeit. Die Radios sind penibel was Brennfehler angeht.

  • #7

    Hallo, nein hat leider nicht geklappt. Aber ich habe ein Riesiges Problem und ich weiß mir einfach nicht weiter zu helfen -.-


    Unzwar egal WIE und egal WAS ich brenne, mein CCRT 2008 ließ einfach keine neuen CD`s die ich brenne und nein ich brenne keine MP3 CD`s.


    Mein Radio hat bis jetzt alle CDs genommen die ich gebrannt hatte. Seit neustem Ließt er keine mehr egal wie ich brenne.


    Schon gemacht:
    Neues Brennprogramm
    Neue Rohlinge (CD-R) CD-R hatte ich immer gebrannt und hat auch immer funktioniert bis auf jetzt.
    Ich habe auch schon mit einem anderen Rechner gebrannt auf den Verdacht mein Rechner brennt nicht richtig. (Brenner defekt aber ist nicht der fall
    )
    Das Radio ist 100% OK. Weil ich habe ja einen 4Fach CD wechsler. Jedes Fach funktioniert und er Ließt CDs nur keine die ich jetzt brenne.


    Fehler ist : CD Error.


    Bitte Helft mir, was mach ich Falsch ? Mein Brennvorgang ist der selbe wie immer. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!