Alles anzeigen...bei Kleinanzeigen wird gerade eine Starre ohne E-Satz für 10 lumpige Euro angeboten.
Wäre schonmal eine Maßnahme...Danke
Alles anzeigen...bei Kleinanzeigen wird gerade eine Starre ohne E-Satz für 10 lumpige Euro angeboten.
Wäre schonmal eine Maßnahme...Danke
Ich habe damals eine von Brink, Rameder (http://www.kupplung.de/) gekauft. Dan noch eine Orginale 13 Polige Dose mit Kabel und Stecker in der Bucht ersteigert. Von meinen Mechaniker einbauen lassen. Haben nen 99er VFL mit Checkcontrol. Alles vorbereitet. Stecker ist ist hinter der Ersatzradwanne. Reinstecken , Anhängerrelais im Fußraum ( incl. Fingerbrechen) reinstecken und alles ist gut.
Und nur mal nebenbei coose9. LASS DIESE SCHEISS GROSSSCHREIBUNG WEG. So was ist wie schreihen.
Und genau solche Typen wie du sind der Grund das die meisten Guten hier weg sind.
Aber ich kann dir gerne ein Röckchen häkeln oder ne Packung Taschentücher schicken wenndu zum Mädchen wirst und weinst.
*grimasse*.
Ist meine Antwort auf seine PN.
Und dann mich blocken.Damit ich ja nichts zurückschreiben kann.
Nee Nee.
Kindergarten.
Hier mal eine Bebilderte Darstellung einer Anhängerkupplung wie sie bei einem Omega montiert wird
wenn du noch ein E Satz brauchst Original dann Melde dich habe noch welche da
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.