Anhängerkupplung die 1000ste

  • #12

    Hallo,


    bei meinem letzten Caravan war eine AHK verbaut. Der E-Satz war am linken Rücklicht verklemmt - das fand ich nicht so toll - hatte so einige Probleme damit.
    Würde sicherlich auf original Verkabelung gehen.


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #13

    Ich habe damals eine von Brink, Rameder (http://www.kupplung.de/) gekauft. Dan noch eine Orginale 13 Polige Dose mit Kabel und Stecker in der Bucht ersteigert. Von meinen Mechaniker einbauen lassen. Haben nen 99er VFL mit Checkcontrol. Alles vorbereitet. Stecker ist ist hinter der Ersatzradwanne. Reinstecken , Anhängerrelais im Fußraum ( incl. Fingerbrechen) reinstecken und alles ist gut.
    Und nur mal nebenbei coose9. LASS DIESE SCHEISS GROSSSCHREIBUNG WEG. So was ist wie schreihen.

  • #14

    ich würde ja einfach mal im teilemarkt ne anzeige schalten das du eine ahk suchst
    da meldet sich dann bestimmt der teilepast und bietet die 13polig abnehmbar an original opel mit e-satz und nicht diesen mist den man an die rückleuchte anschließt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #16

    Und genau solche Typen wie du sind der Grund das die meisten Guten hier weg sind.
    Aber ich kann dir gerne ein Röckchen häkeln oder ne Packung Taschentücher schicken wenndu zum Mädchen wirst und weinst.
    *grimasse*.


    Ist meine Antwort auf seine PN.



    Und dann mich blocken.Damit ich ja nichts zurückschreiben kann.
    Nee Nee.


    Kindergarten.

  • #17

    Irgendwie scheinst Du gewaltig große Probleme zu haben. Hier wird ein Angebot gemacht und Du hast dazu nur etwas scheiße dazu zu geben. Lass doch lieber den Mist und schreibe vernünftig, wie es sich im Forum gehört!!

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #20

    deckel hoch rad raus wagenheber abschrauben und dann dort gucken nach einem kleinen schwarzen stecker manchmal ist dort eine brücke eingesteckt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!