Ich sage GoodBye

  • #12

    Dachte es ging hier darum "Tschaui" zu sagen denn um sich aus zuheulen gibt es diverse andere Themen..läuft doch abermals in eine falsche Richtung.......desweiteren: werhinter dreckigen Scheiben sitzt sollte sie selbst auch mal putzen ;).......oder wie heißt das Sprichwort :D

  • #15

    Ich sag dann auch mal tschausen Toni weiterhin viel Glück und Erfolg mit deinem schicken Automobil.


    @ coose9: warum musst du alles in Monsterschriftgröße schreiben? Klar viele gehen und schreiben kaum noch weil ihnen das ständige geflame auf den Zeiger geht, mir auch, ebenso aber auch solche ich bretter mal eben Schriftgröße 72 in den Threat. ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #16

    Servus,


    wie gut das es in den Thread um alles dreht,nur nicht um Toni´s Abschied. ^^


    Ich wünsch Dir alles Gute und einen nie enden wollenden Spass mit deinem Omega :thumbup:


    Alex

  • #20

    Hallo Toni, wir kennen uns zwar nicht aber wünsch Dir für die zukunft viel Glück. Zum Anfang hab ich wirklich ein billiges auto gesucht was auch Platz hat wegen meiner Tochter die Behindert ist und platz für ihren Rollator braucht. Aber mittlerweile habe ich meinen Omega lieb gewonnen und möchte ihn nicht mehr missen. Und ich brauchte auch mal ab und zu Tips von Freaks die sich besser mit Omas aus kennen und bin auch Dankbar dafür. Aber ich schweife ab, Toni, alles Gute für dich. Hagen :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!