y32se läuft unrund

  • #1

    Hallo Vielleicht hat jemand eine Idee.
    Mein Y32SE hat plötzlich angefangen auf 5 zylinder zu laufen. Das komische ist nur, wenn er kurzzeitig im standgas läuft . Schaltet man ihn aus und startet wieder läuft er wieder relativ rund aber kurz drauf MKL und 5 Zylinder. Mal zu den Fehlercodes


    -Zylinder 4 Fehlzündung erkannt.
    -Mehrere Zylinder Fehlzündungen erkannt


    Gewechselt hab ich schon:
    -Kerzen 2 Fach
    -Zündmodule beide
    -KWsensor
    -KSdruck geprüft
    -LMM


    Wer kann mir da weiter helfen. Langsam gehen mir die ideen aus.

  • #4

    NW Sensor und Klopfsensor mal durch gemessen?


    Steuergerät mal angeschaut ob Wasser eintritt?


    Kabel iwo durchgescheuert? HAtte bspw. n Kumpel letztens, da war unter der Steckerhülle das Kabel futsch...

  • #6

    :thumbup: Ja nach den 4 kaputten Kolben hat er nun 6 Brandneue drin und auch die Köpfe sind gleich mit überholt worden. Jetzt bau ich ihn noch zusammen ( hatte net viel zeit mich drum weiter zu kümmern) dichtungen usw sind alles da Zahnriemen auch.
    Jetzt kriegt er gleich meine alte Standheizung aus meinem vorgänger mit rein dann kann der Winter kommen :D

  • #7

    Gebrauchte Kolben usw........


    Dafür gibts nen Teilemarkt oder die Mülltonne ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!