Hallo Omega-Freaks,
Seit gefühlten ewigkeiten versuche ich volldepp schon den aus Fahrerseite rechten Krümmer an meinem MV6 raus zu bekommen...
Leider bin ich was das Technische angeht wohl so gar nicht begabt, sodass noch immer das verdammte Hitzeblech darüber hängt und ich ich nicht weiter komm...
Geld für ne Werkstatt is nich, da der Foh hier weit über 1000€ier dafür wollte und ich das nich aufbringen kann...
Ich habe eigentlich alles da, Grube, Werkzeug, sogar ne Hebebühne kann ich bei einen ebenso wenig begabten Bekannten nutzen...
Gut, irgendwie trau ich mich das auch nicht, die gute Omi auf die Bühne und Motor raus... Da ich wie gesagt echt mies in sowas bin, würd wohl danach alles futsch sein...
Ich kommen aus dem Zollernalbkreis, genauer gesagt aus Nusplingen und suche nun eine gute, kleine Werkstatt, bzw. einen Hobbyschrauber, der mir das machen kann...
Ihr könnt sicher verstehn, dass ich meine Omi gern noch ne Weile fahren möchte und im Moment is sie einfach Mega laut...
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiter helfen und rettet damit mich und meine Omi...