Omega MID/TID

  • #1

    Hallo und schönen Guten Abend,


    Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus und zwar ist in der Nähe von mir ein Omega B 2,5 TD Baujahr 07/2000 zu verkaufen von Privat.
    Ich fragte diesen,ob der Omega auch einen Bordcomputer hat wo man Mom Verbrauch,Reichweite usw.abfragen kann hat und er sagte mir nein er hat keinen Bordcomputer.
    Das komische ist aber,er sagte mir,dass er ein Radio hat wo man auch eine Telefonkarte reinstecken kann und hat auch CD.
    Könnt Ihr mir sagen ob es das wirklich gibt mit solch einen Radio und nur ein TID ohne Bordcomputer ?
    Ich hatte gelesen,dass es diesen Radio mit Telefonkarte ein kleinen Bordcomputer hat mit Check Control und und auch mit Mom.Verbrauch,Reichweite usw.
    Der Omega hat auch Xenonscheinwerfer hat dieser dann nicht auch serienmässig dann auch Bordcomputer mit Check Control ?
    Könnt Ihr mich bitte aufklären ?


    Vielen Dank und schöne Grüsse an Euch allen,


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!