Hallo Leute,
Folgendes Problem.
Viele hier haben zwar ähnliches Problem gehabt, aber meins beschreibt sich etwas anders.
Also ich bin mit der Ome gefahren abgestellt hochgerannt was geholt runter...sprang kurz an,lief sehr komisch, dann etwas schwarzer Qualm dann feierabend.
Krafstoff wird bis zu den Düsen gefördert.
Drehzahlsignal KW-Geber ist da.
Keine FEhler im Motorsteuergerät
Keine Verbindung zum Pumpensteuergerät
Ausgelesen mit Bosch KTS
Nach langem hin und her habe ich ein gebrauchtes Steuergerät eingebaut.
Keine Reaktion....hat jemand von euch eine Idee?
KS kommt an.... Kompression i.o ...mit anfüttern will er...auch anschleppen hilft nicht.
Wisst ihr ob es wichtig ist bzw was passiert wenn man die Kabel vom Spritzversteller bzw Hochdruckventil tauscht?
Ich habe die alten 2 Bauteile drin gelassen Kabel getrennt , aber eventuell die Kabel (alle schwarz) vertauscht...
Spielt es eine Rolle? Wäre nett wenn ihr mir helft..im moment dient ein Y25DT zur Aushilfe aber der BMW nervt!
Auf Pumpenausbau hab ich eig kein Bock
LG aus Leipzig Fabian