Y22DTh springt nichtmehr an!

  • #1

    Hallo Leute,


    Folgendes Problem.


    Viele hier haben zwar ähnliches Problem gehabt, aber meins beschreibt sich etwas anders.


    Also ich bin mit der Ome gefahren abgestellt hochgerannt was geholt runter...sprang kurz an,lief sehr komisch, dann etwas schwarzer Qualm dann feierabend.
    Krafstoff wird bis zu den Düsen gefördert.
    Drehzahlsignal KW-Geber ist da.
    Keine FEhler im Motorsteuergerät
    Keine Verbindung zum Pumpensteuergerät
    Ausgelesen mit Bosch KTS


    Nach langem hin und her habe ich ein gebrauchtes Steuergerät eingebaut.
    Keine Reaktion....hat jemand von euch eine Idee?
    KS kommt an.... Kompression i.o ...mit anfüttern will er...auch anschleppen hilft nicht.
    Wisst ihr ob es wichtig ist bzw was passiert wenn man die Kabel vom Spritzversteller bzw Hochdruckventil tauscht?


    Ich habe die alten 2 Bauteile drin gelassen Kabel getrennt , aber eventuell die Kabel (alle schwarz) vertauscht...
    Spielt es eine Rolle? Wäre nett wenn ihr mir helft..im moment dient ein Y25DT zur Aushilfe aber der BMW nervt!


    Auf Pumpenausbau hab ich eig kein Bock :) :evil:




    LG aus Leipzig Fabian

  • #2

    mir wa so als wenn das pumpensteuergerät doch mit der WFS verbunden ist würde also nichts bringen wenn du ein anderes einbaust ohne es anzupassen.

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!