Radio empfang mäßig.

  • #1

    Hallo alle,


    nunja wie die überschrift schon sagt ist der radio empfang mäßig.


    in der limo is unter der hutablage der antennenvertärker. Seh das so richtig. Der kommt ja normal vom radio den strom.


    So nu is das aber so das ich die remoteleitung meines jvc radios für dei entsufe benutzt habe. Soweit hab ich mich da jetzt schon durchgekämpft.


    Ich habe gelesen das am opelstecker ein y kabel raus geht eins zum TID und eines zum Anntenverstärker.


    Welche farbe hat diese kabel (Schwarz) Ich Würde das jetzt abmachen und noch mit an die remoteleitung von der entstufe anschließen. Geht das?



    Danke für eure antworten


    by Torty

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Torty ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!