kühler deckel mv6

  • #1

    Hallo,


    kurze frage ist der kühler deckel vom mv6 anders wie beim omega b 4 Zahn.


    Der hat ja druckventile könnten die unterschidliche öffnungzeiten haben. Bzw das unterdruckventil wenn der motor kalt wird.


    Danke euch.


    bis dann torty *bravo*

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • #5

    also wenn der motor nach dem fahren kalt wird zieht sich der dicke kühlerschlauch zusammen.


    Heißt für mich das der deckel vom ausgleichsbehälter nicht mehr richtig funkt.


    bis dan


    Torty

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • #6

    auch nicht schlecht.
    und wenn de den deckel aufdrehst ist er wieder normal.


    da dürfte dann ein deckelwechsel abhilfe schaffen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    jau dann isset normal. macht kurz zisch und der schlauch hat seinen normale größe.


    Wasserstand is immer normal.


    Ich seh grad du wohnst ja nich weit weg von mir in Stettin.



    also bis dann

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • #8

    schön das du das auch entlich mitbekommst das ich gleich um die ecke von dir bin konnte dir ja nicht ohne grund das mit dem land der 3 meere erklären wo ich nunmal herkomme :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9

    naja mensch :D


    hatte den ganzen motor gemacht und das war viel arbeit und das erste mal nen v6.


    Da guckt man lieber 3 mal hin und fragt nach bei der ganzen arbeit.


    :D


    bis dann Torty

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!