Hupe ohne Funkion

  • #1

    Hi Allerseits habe mal wieder ein Problem !


    da ich schon seit 3 Monaten zum Tüv muss wirds langsam mal zeit zum beheben der Bekannten Mängel (Auto steht schon seit dem unbewegt unter dem Carport !)


    Die Hupe ist ohne Funkion aber das Relais Klickt beim Betätigen der Hupe ,habe danach mal die Hupe vorne abgebaut und an die Batterie angeschlossen.


    Eine Hupte eine nicht ,die Hupe die defekt war habe ich jetzt schon durch eine gleiche getauscht


    Ausserdem geht auf der selben seite der Nebelscheinwerfer nicht vieleicht hat das etwas damit zu tun?


    Was kann das sein ? Masse?


    Müsste die Hupe dann nochmal abbauen und alles Richtig sauberkratzen ! habe das nur so ganz ebend auf die schnelle gemacht


    Danke schonmal im Voraus für die Hoffentlich kommenden Antworten


    Gruss Euer Michael

  • #4

    Hi Danke für die Antworten


    So habe gerade mal die Kabel angeschaut hätte nicht gedacht das die Kabel so Morsch sein können :cursing:


    Habe jetzt die Kabel erneuert und die Hupen Hupen *bravo*


    Mit dem Nebelscheinwerfer war auch so ein ding , hatte ein kabel auch in der hand hat sich wohl innen im stecker gelöst!! :cursing:


    (habe ich dann neu abisoliert und wieder reingefummelt geht jetzt auch wieder ) *bravo*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!