Beiträge von Trabijoe

    Hi habe mir einen bei der Grossen Bietplattform geordert
    Gibt hier auch kein Schrotti mehr wo man selbst schrauben kann ;(
    Kommt wohl die tage mit der Post hoffe ich :D


    Gruss Micha



    So Thema Erledigt Motor gewechselt was eine blöde Arbeit alles angeklemmt selbe Problem wie vorher


    Dann habe ich mal das Scheibenwischer Relais angeschaut und bei laufendem Intervall mal mit dem Schraubendreherkopf draufgekloppt und er läuft :thumbup:


    Also lag es bei mir am Relais nur zu doof das ich mir die Arbeit gemacht habe den Motor zu wechseln aber egal der sieht jetzt sogar besser aus (wie neu ) :ok:


    Danke für die Tipps
    Gruss Michael

    Hi Danke für die Antworten


    So habe gerade mal die Kabel angeschaut hätte nicht gedacht das die Kabel so Morsch sein können :cursing:


    Habe jetzt die Kabel erneuert und die Hupen Hupen *bravo*


    Mit dem Nebelscheinwerfer war auch so ein ding , hatte ein kabel auch in der hand hat sich wohl innen im stecker gelöst!! :cursing:


    (habe ich dann neu abisoliert und wieder reingefummelt geht jetzt auch wieder ) *bravo*

    Hi
    Der Hebel im innenraum? Gehen tut nur der Interval nicht geschwindigkeit stufe eins zwei drei geht


    Der wurde mal durch einen anderen getauscht da fehlen nähmlich diese knöpfe für den Boardcomputer habe ich aber schon besorgt und werde diesen dann die tage mal einbauen b.z.w Tauschen.


    Oder hat Jemand noch eine andere Idee ?


    Ich dachte eher an irgendetwas in der nähe des Scheibenwischermotors so eine art endschalter oder so wenn es sowas gibt ?


    Gruss Micha

    Hi Allerseits habe mal wieder ein Problem !


    da ich schon seit 3 Monaten zum Tüv muss wirds langsam mal zeit zum beheben der Bekannten Mängel (Auto steht schon seit dem unbewegt unter dem Carport !)


    Die Hupe ist ohne Funkion aber das Relais Klickt beim Betätigen der Hupe ,habe danach mal die Hupe vorne abgebaut und an die Batterie angeschlossen.


    Eine Hupte eine nicht ,die Hupe die defekt war habe ich jetzt schon durch eine gleiche getauscht


    Ausserdem geht auf der selben seite der Nebelscheinwerfer nicht vieleicht hat das etwas damit zu tun?


    Was kann das sein ? Masse?


    Müsste die Hupe dann nochmal abbauen und alles Richtig sauberkratzen ! habe das nur so ganz ebend auf die schnelle gemacht


    Danke schonmal im Voraus für die Hoffentlich kommenden Antworten


    Gruss Euer Michael

    Danke für die schöne Begrüssung die ersten Probleme hab ich jetzt Dank des guten Forums schon Gelöst !!


    Aber für den Tüv Folgen bestimmt weitere Fragen wo ich die Antworten hier Finden werde


    Dankeschön bis denne Gruss Michael *bier* *bier* *bier*

    Hi


    Startprobleme habe ich weniger läuft richtig gut nur auf einmal geht der Hobel aus bin von Essen bis hier runter ca 90 km so gefahren das war die Hölle 2 bis 3 km gefahren dann ging er aus dann wieder allerdings mit Vollgas gestartet lief wieder 2 bis 3 km dann ging er wieder aus u.s.w


    Deswegen hatte ich den Auslesen lassen Fehlerspeicher löschen weiss gar nicht ob er das gemacht hatte denke aber schon


    Was kann das den noch sein Ausser die Sensoren ? Ein Freund sagte schon es kann der Kabelbaum sein weil wohl bei dem Omega
    minderwertige kabel verbaut wurden ;(


    Danke für die jetzigen Antworten Gruss Michael