Telefonvorbereitung FL Anschluß einer Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • #1

    Hab die Suche durchforstet aber leider keine Antwort bekommen.


    Ich habe eine 2000er Limousine mit werksseitiger Telefonvorbereitung d.h. Mikrofon in Innenleuchte, Antenne kurz am Dach.


    Nun meine Frage:


    1. Gibts da eine Telfonbox hinter dem Handschuhfach mit dem normalerweise das passende D-Netz Halter/Telefon angeschlossen wird.
    2. Gibts einen Bluetooth - Empfänger der an diese Box angeschlossen werden kann um die Fahrzeugeigene Freisprecheinrichtung zu nutzen?


    Danke für die Antworten

  • #2

    Ich kenn die Telefonbox aus dem rechten Teil des Kofferraums dort wird dann eine D-Netz karte eingebaut und zu steuern gibt es ein passendes Radio. Ich habe es so zumindest beim VFL ausgebaut. Beim FL weiß ich es nicht!!! Sollten die Geräte identisch sein und du benötigst noch eins, dann kannst dich ja melden

  • #3

    Sind nicht gleich die Geräte danke ich habe DIN 2 Radio.
    Der Radio kann die stummschaltung und Micro, lautsprecheranschluss über die radiolautsprecher auch sowie die Antenne die ich beim Handy aber nicht brauche.
    Wollte wissen ob die Box bei der Vorbereitung verbaut ist und man mit einer bluetoothbox in die Telefonbox reingehen kann.


    Ähnlich wie die parrot freisprecheinrichtung ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!