Scheiben tönen, wie siehts aus ?

  • #11


    Suchergebnisse


    Solarplexus – Wikipedia
    de.wikipedia.org/wiki/Solarplexus
    Der Solarplexus, anatomisch Plexus solaris (lat., dt. Sonnengeflecht, im Englischen auch Celiac Plexus genannt), ist ein autonomes Geflecht sympathischer und ...


    das war nicht gemeint oder???? :thumbup:

  • #14

    Für mich nicht, da es einfach unterschiedlich aussieht.
    Ich will, wenn ich die Scheiben töne, alle getönten Scheiben gleich haben.
    Abgesehen davon spart man sich nicht wirklich was im Vergleich zum Besuch bei professionellen Folierer.


    Muss aber natürlich jeder für sich selber wissen ;)


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #15

    Alter Schwede...das Solarplexuszeug geht ja garnicht :thumbdown:
    Erstens klappert das 100% bei jeder Bodenwelle und zweitens fällt zwischen Scheibe und Plexus Staub...und das sieht dann ganz toll aus :thumbup:

  • #17

    Also, will mal etwas Kalrstellen. Ich hab seit 3 Wochen Solarplexius drin und ich bin begeistert. Einfach zu montieren und einfach Klapperfrei. Es klappert wirklich nichts. Man sollte nur die beiliegenden Befestigungen auch richtig benutzen.


    Ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #19

    Hallo,


    also ich habe jetzt aufm Pockinger Opel Treffen einen Vectra-Caravan gesehen bei dem die vorderen Seitenscheiben ebenfalls getönt waren und sogar mit neuem TÜV, werde demnächst mit meinem Bekannten beim TÜV reden ob das geht immerhin hatte dieser erst vor kurzem frisch TÜV bekommen und laut dem Besitzer ist die Tönung nun seit 4 Jahre drinnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!