Neue Windschutzscheibe

  • #1

    Hi,


    habe vorhin nen Stein auf die Scheibe bekommen.
    Direkt ein ca. 20-25cm langer Riss drin.
    Jetzt muss ne neue rein. Was haltet ihr von folgendem Angebot ?
    http://www.ebay.de/itm/Windsch…turen&hash=item3cb35465c1


    Vom Händler hab ich nur Gutes gelesen im Inet. is ca 200km von mir entfernt aber bei der Gelegenheit kann man ja mal ins CentrO :P


    Muss ich sonst noch iwas beachten ?
    Hat mein Wagen (Facelift Modell 2001, Limo, 2,6l V6) Scheibenantenne oder sonst iwas besonderes was zu beachten wäre ?

  • #2

    Zahlst auf jesen schonmal Aufpreis wegen dem Grünkeil.........der kost nämlich extra :thumbup:......Antenne ist mir gerade nix bewusst....kannst ja mal die Verkleidungen links und rechts an der A - Säule entfernen und schauen ob da so Pöppel wie für die Heckscheibenheizung sind........





    und Centro....... :( da jibbet an der Promenade nen leckeren Chinesen. .....Wok&Grill oder so......empfehlenswert ;)

  • #3

    Scheibenantenne hast Du nicht, da diese beim Omega in der Heckscheibe verbaut ist ;) Was aber je nach Ausstattung noch möglich wäre, wäre die Vorrichtung für den Regensensor. Dieser sitzt oben hinter dem Rückspiegel. Du solltest ja aber selbst wissen ob Du so etwas hast. Auch die Art der Tönung mußt Du beachten. Grün getönt oder Solar Reflect.


    Gruß Thomas

  • #4

    Regensensor habe ich nich, ich glaub das wüsste ich :P


    Aber mir is weder Grün noch Blaustich aufgefallen ?!!


    Und wie machen die das überhaupt ?


    Kaufen die extra andere Scheiben oder kleben die was drüber ?

  • #5

    Hallo!


    Solar Reflect heißt das bei Opel und die Scheiben sind Einbaufertig, also muss der Händler so eine Scheibe besorgen. Wenn die alte Scheibe draussen ist, schaue Dir den Scheibenrahmen genau an, den dort ist meist übelster Rostbefall. Da sollte man dann tunlichst keine neue Scheibe einkleben, der Rost muss erst weg.


    mfg
    FalkeFoen

  • #6

    Die Einbauer lassen sich den Rost und auch den Versuch das zuentfernen, schriftlich bestätigen und übernehmen keine Garantie wenn sich nach kurzer Zeit die Scheibe reissst.


    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!