Mal ne Frage zum Hosenrohr + Lambdasonde

  • #1

    Glückauf zusammen,


    ich bin für meinen 96er B Caravan auf der Suche nach einen Hosenrohr. Ich fahre einen 2.0 8V C20NE, finde aber nur Angebote für de 16V.
    Am liebsten wäre mir ein Hosenrohr, welches einseitig schon das Flexrohr angeschweißt hat (habe keine Möglichkeit zu schweißen), so wie dieses hier:


    Link


    aber wie gesagt, für den 8V finde ich nichts :(


    Des weiteren würde mich mal etwas zur Lambdasonde interessieren, gibt es gravierende Unterschiede bei den in der Bucht angebotenen Artikeln???
    Habe NoName Sonden ab 25€ und Bosch Sonden ab ca. 60€ dort gefunden.


    Mit freundlichem Glückauf


    The Miner

  • #3

    Hallo, von den Billig Lambda Sonden kann ich nur abraten *so nicht* Die Teile produzieren teilweise schon unmittelbar nach dem Einbau Fehler, so das dein Motor nicht oder nur schlecht läuft. Bei Sonden und Sensoren sollte man wie bei einigen anderen Teilen doch besser Markenware verbauen. Oftmals kauft und baut man sonst doppelt, was unter dem Strich keinen Cent Einsparung bring.


    Grzß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!