Schon wieder Scheibentönung

  • #41

    @ benno


    hmmm, da beschreibst du ja klamotten...! Hab ich so noch nie gehört... Da kann es dann auch verständlich sein, dass solche Gedanken bei dir aufkommen.
    Das hört sich ja schon fast so an, als hätten die es auf dich persönlich abgesehen...?


    Naja, aber sei dir sicher, dass so etwas Ausnahmen sind.
    Für die Zukunft wünsche ich dir bessere Erfahrungen (wie die letzten Jahre)


    Gruß!

  • #42

    naja, bin mittlerweile knapp 30 und sehe das alles bisschen lockerer. wir waren damals ja auch keine unschuldsengel, und dass sich die polizei nicht verarschen lässt ist mir heute auch klar. bloss damals hat es mich schon überrascht, wie willkürlich manche sachen abgegangen sind, ohne das man sich wehren konnte.


    ich war nicht der einzig betroffene, wie gesagt, mein damaliger fast-schwager, ein sehr guter kumpel und dann noch 1-2 leute die mit uns rumhingen hatten dieselben schikanen zu erleiden. ist ja auch leicht in einer kleinstadt mit kanpp 25000 einwohnern dauernd aufzufallen......


    naja, wie gesagt, heute ist alles ok, es gibt keine probleme, weil ich wahrscheinlich auch keine mache (machen möchte).


    mutti sagt immer, man wird durch die gesellschaft über den faktor geld diszipliniert. recht hat sie!


    so denn, benno.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!