Temperatur schwankt und öl verbrauch

  • #1

    Hey wollte nur mal eure Meinung hören ,
    Ich habe ja den Zylinder Kopf über holt und jetzt schwankt die Temperatur im Stadtverkehr sie geht so bis 100grad und wenn ich los fahre wieder auf 90 außerdem wen ich stark beschleunigte qualmt er blau und der OL Verbrauch lag jetzt bei 500km bei einem lieter denkt ihr auch so wie ich das die ventilschafftdichtungen scheisse oder falsch montiert sind?

  • #2

    Würde sagen, das dasTermostat eventuell einen weg hat(war bei meinem Nachbarn auch so nach einer ZKD Wechsel.)
    Bei dem blauen Qualm würde ich auch auf die Schaftdichtungen schliessen.


    Gruß
    Dietmar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!