Neuling und paar Fragen

  • #21

    Also mein 95er ist absolut zuverlässig. Ist nur mal stehengeblieben wegen einem Billigzahnriemen. Der ist übergesprungen aber der Motor hats überlebt.
    Liegt vielleicht auch daran, das er erst gute 60000 km auf dem Tacho hat. :D

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #23

    meiner ist BAUJAHR

    1993


    und EZ 03/1994


    Die HDI hat mir angeboten das ich ab dem 25. Lebensjahr den Beitrag wie für H zugelassenen bekommen kann...


    Ich fahre ca 4000km im Jahr mit Ihm und er bekommt dann immer frisches Wasser, neues Öl und Zündkerzen von mir...
    bald soll dann doch ein X30 einziehen und vielleicht bekommt er auch eine KLeidbearbeitung im neuer Farbe,....mal sehen

  • #24

    Meiner ist Baujahr 1994 und hat gewaltige 78.500 Kilometer auf der Uhr. Er macht mich mit seinen dauernden Macken, Zipperleinchen und Problemen wahnsinnig und überrascht mich jeden Tag aufs neue mit frischen Einfällen wie man mein Nervenkostüm und meinen Geldbeutel strapazieren kann. :D


    Und dazu ist es eine Freude das man Unsummen in das alte Dickschiff gesteckt hat und jetzt dafür nicht mal mehr nen warmen Händedruck bekommt und Verkauf sinnlos ist.... :( Tja so muss man ihn wohl bewegen bis er beim Verwerter steht :wacko:

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ommi-Rabbit ()

  • #25

    Und dazu ist es eine Freude das man Unsummen in das alte Dickschiff gesteckt hat und jetzt dafür nicht mal mehr nen warmen Händedruck bekommt und Verkauf sinnlos ist.... :( Tja so muss man ihn wohl bewegen bis er beim Verwerter steht :wacko:



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!