Umbau auf 3,0 V6

  • #11

    guck mal über die suche vieleicht gab es dazu mal was oder der föhn kann es bestätigen


    metallkats im 3.0
    keramik im 2.5


    die aussage habe ich auch von einem katverwerter bekommen also sollte das schon stimmen , das eine aussage vom FOH nicht stimmen muß ist ja bekannt deswegen sage ich auch nicht das auch mein FOH die auskunft gegeben hat


    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #13

    leistung nein!
    aber vorteile
    geht nicht so schnell kaputt / wird schneller warm nicht ohne grund sind sport kat´s metallkatt´s

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #14

    Also ich habe ja den Umbau mal gemacht und da hat alles so 1 zu 1 gepasst. Das Getriebe R25 und die Kupplung habe ich vom x25xe. Die Eintragung von X30xe hat mich damals beim TÜV 87€ gekostet.
    Fahrwerk und Bremsen braucht man nicht ändern. Nehme den Umrüstkatalog mit.
    Wenn noch Fragen dann kannste Dich gerne per PN melden.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!