Motorraum Omega B MV6

  • #3

    Ansonsten ist von der Alarmanlage der Haubenkontaktstecker und der Sirenenstecker da irgendwo unbenutzt bei der Spritzwand, wenn du keine Alarmanlage ab Werk geordert hast, aber die Stecker waren glaube ich nur 2 polig bin ich mir nicht sicher?


    Läuft der Wagen denn Störungsfrei derzeit? Ein Fehlersymptom würde die Zuordnung ja schon vereinfachen ;)

  • #4

    das so wie schon gesagt der stecker für den KWS wenn der schonmal defekt war lassen die meisten den alten drinn hängen da das kabel hinter der ölleitung läuft
    wenn er also läuft mach dir kein kopp


    kannst ja mal unterm auto gucken ob die andere seite auch noch drin ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    Läuft einwandfrei. KWS ist es nicht. Wie du schon gesagt hast, würde er ja dann nicht laufen. Alarmanlage wär möglich, mal schauen. Bin weiter offen für Vorschläge. Falls ich vorher rausbekomm lass ichs euch wissen.

  • #6



    lese dir nochmal mein post durch !!!


    alarm kann es nicht sein falsche stelle falscher stecker

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9

    Hab den selben Stecker da oben hängen, 95er 2,0-16V.
    Meiner ist ne Rentnerkutsche, gekauft mit 47000 km und bis dahin alles bei Opel gemacht.
    Am Sensor war noch keiner dran und der Stecker hängt direkt oben beim Wischergestänge also quasi weit weg vom Motor.
    Ich denke doch, der ist für was anderes... ?(

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!