motor rasseln

  • #1

    hallo leute
    will mich auch mal wieder zu wort melden :D


    hab heut mein baby ein wenig gescheucht.....
    als ich dann zuhause ankam hab ich bei scheibe unten ein recht hörbares rasseln vernommen.....hab dann eingeparkt und haube auf..
    dieses hässliche geräusch kam von ganz oben wo die ram sitz( jedenfalls
    rein von der aukkustik her)
    hat auch relativ schnell aufgehört aber was ist es???
    ist ja auch hässlich wenn man das so laut von aussen klingeln hört....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2

    Hi,
    guck mal ob genug Öl drinn ist, daß waren bestimmt die Hydros die nicht genug Öl bekommen haben durch das heizen ;)

  • #3

    mhhkann ja mal nachschauen....aber das auto war erst vor knapp 1000km zur durchsicht mit allen drum und dran......

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    Wenn man sich auf andere Leute Verlässt ist man verlassen das sagte mein Vater mal zu mir und es ist Tatsächlich so immer Öl und wasser nachschauen !!!! Vieleicht auch Falsches Öl aber normalerweise wird das Öl ja dünner Durch die Hitze dadurch sollten doch eigendlich es besser geschmiert sein !!! Hydros klackern doch sonst nur bei Kalt start oder es sei denn sie sind im Arsch !!!




    MFG Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!