omega b wasserkühler hilfe

  • #1

    hi,


    ich fahre übergangsweise einen Omega b x25xe schalter und Klima


    jetzt ist der wasserkühler hin.


    der schrotti hier im nachbarort hat einen v6 da stehen allerdings ohne Klima und jetzt ist die frage ob der wasserkühler trotzdem bei mir passt oder is der anders?



    danke schon einmal


    tobi



    habe noch ein weiteres Problem und werde dazu später noch ein Thema erstellen

  • #2

    was hat der wasserkühler mit der klima zu tun ??


    kühler vom v6 atm und schalter passt da du schalter hast würde der anschluß der atm einfach nicht mit angeschloßen fals der kühler von einem atm ome sein sollte




    das hättest du aber auch über die suche gefunden :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    Guck doch z.B. mal bei KFZ-Teile24. Da siehst du die Unterschiede. Geht letztendlich nach der Anzahl der Thermoschalter, die da rein sollen. Gibt wohl 2 Stück einmal mit und ohne Klima. Der von Hella liegt dort bei 123€. Mit den Daten aus deinem Fahrzeugschein spuckt der dir da schon den richtigen Kühler aus. Der Unterschied im Preis ist auch leicht erklärt. Davon hängt ab wie lange der hält und wie oft du die Arbeit in den nächsten Jahren machen musst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!