Holzdekor nur für Klimaautomatik?

  • #1

    Hallo miteinander,


    gab es das Holzdekor nur für die Ausführung mit Klimaautomatik, oder auch für die normale Klimaanlage?


    Habe im Auktionshaus nur solche für Klimaautomatik gefunden.



    Danke für eure Hilfe. *bier*

  • #2

    hättest du in die suche DAHERGESCHAUT wüßtest du das es nur für klima automatik wurzelholz gab und das sich schon user drann versucht haben diese blende auf nicht klimaautomatik umzubauen mit erfolg

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Mahlzeit


    Jap die SUFU hilft manchmal, aber du kannst es auch mal bei MSD Design versuchen, dort boten Sie Blenden in Holz, Carbon und Alu an, welche man einfach auf die normale schwarze Ausführung kleben kann. Nicht dieser übliche Schrott aus Folie zum Aufkleben wie man sie bei Ebay findet, sondern richtige Schalen die um die Kanten gehen, sehen verdammt edel aus. Vor kurzem konnte ich eins in Alu-Hochglanz ergattern, sieht der Innenraum ganz anders und von der Passform konnte man wahrlich nicht meckern! Vielleicht die etwas bessere Methode als sich die Dinger für die Klimaautomatik umzubasteln und alle Schalter zu tauschen!


    Gruß Rubbi

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #5

    Naja das Wurzelholz-Imitat schaut schon arg nach Plastik aus...das ist Geschmacksfrage! Aber offen gesagt, ist das doch kein Thema, man kann doch auch ein Holz-Lenkrad haben und eine Alu Mittelkonsole, selbst Firmen wie BMW oder Jaguar mixen Alu mit Holz, ich glaube so übel sieht das gar nicht aus wenn du dann das Irmscher Alu für die Mittelkonsole nimmst!

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #7

    Naja ich habe auch Holz in den Türen....oder eher die Plasteimitation :D und als Mittelfach, doch die Mittelkonsole ist bei mir Alu glänzend, ich werd mir auch ein Irmscher Lenkrad in Holz holen wenns soweit ist. Ich denke einfach die beiden edlen Materialen passen. Ich kann denn ja mal in zwei bis 3 Wochen ein Foto machen um deine Phantasie evtl. anregen oder ernüchtern zu können, je nach dem wo dein Geschmack angesiedelt ist :D

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #8

    Ich habe jetzt schon das 2. Holzlenkrad von Irmscher drin und jedesmal löst sich nach der Garantie der Klarlack.Das sieht einfach furchtbar aus.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!