Böse Überraschung

  • #1

    Der Tag heute war toll: :wacko:
    erst hat der Omega gestern einen Hasen zu Ragout verarbeitet, mir fehlt
    jetzt richtig ein Stück Wanne unten und als ich ihn heute waschen will
    (Hase auf Aufpuff riecht nicht so doll ) Dachte ich, nun ja auch mal die
    Radkästen. Was dann passiert, hätte ich nicht geglaubt.
    Seht selbst. Ich halte so rein und Plötzlich habe ich die plärre im Laderaum :omg: . Der Rostschaden wurde schlicht weg vom Unterbodenschutz verdeckt und so ein Heißwasserkärcher, nun ja.
    Danach erstmal trocken gelegt, die Stelle so gut es geht entfernt und erstmal Bratho drauf.
    Was nun???? Werkstatt oder selber machen, gegen die Werkstatt und für
    das selbermachen, spricht Geld, ich habs nicht, gegen das selbermachen
    spricht die Zeit und eingeschränkte Beweglichkeit, Ich bin Rentner weil
    mein Knie steif ist, meine Hüfte rausspringt und ich schon drei
    Bandscheibenvorfälle hatte und deswegen demnächst auch wieder ins
    Krankenhaus muß:( Ich könnte heulen) ;( .
    Was meint ihr dazu, wegbringen oder doch selbermachen. ?(

  • #2

    Hallo, leider kann ich dein Bild nicht öffnen um das ganze Ausmaß des Schadens zu sehen. Da Du aber schreibst, Du bist in der Bewegung sehr eingeschrenkt ist Bodenschlossern wohl nicht angebracht. Somit bleibt nur die Wekstatt. Aber eine freie Werkstatt sollte solche Schäden relativ günstig machen können.


    Gruß Thomas

  • #4