Kofferaumknopf Leuchtet dauerhaft???!! Was tun damit es wieder weg geht?

  • #1

    Hi, hab heute meinen neuen Sub eingebaut und musst zweck reinbekommen die Blende (Verkleidung) am Schloss abmachen, nachdem alles drin war und auch wieder fest verbaut war Leuchtet die der Kofferaumknopf im Innenraum dauerhaft.


    Hab schon kontrolliert ob Sie nicht richtig eingerastet ist und Sie fester zu gemacht, aber es tut sich nichts.......


    Hat einer von euch nen Tipp oder ne Hilfestellung oder ist es jemanden auch schon so ergangen?


    Habe angst das der Knopf auf dauer meine Batterie entlädt, hatte sowas schon bei meinem Vectra aber da lag es an nem defekten Schloss.


    Bin auf Eure Tipps gespannt

  • #3

    Hab zwar von Elektrik nicht viel Plan aber hört sich nach Masseproblem an......was hast denn da drin gesucht wenn ich fragen darf

  • #4

    Hab zwar von Elektrik nicht viel Plan aber hört sich nach Masseproblem an......was hast denn da drin gesucht wenn ich fragen darf

  • #5

    Ich hab die nur abmontiert um mein sub reinzubekommen weil mir genau der habe cm gefehlt hatte damit er reingepasst hatte....an den kabeln war ich ja nicht mal....


    ich schließ morgen mal die Endstufe ab um zu sehen ob es daran liegt aber würde mich sehr wundern


    Das Beast hat die Maße 90cm breit 43cm hoch und 42cm tief :whistling:

  • #6

    Du schreibst Du hast die Blende am Heck rausgebaut da dir 1cm gefehlt hat. Aus deiner weiteren Beschreibung geht nicht hervor ob Du die Blende wieder eingebaut hast oder wegen Platzmangel weggelassen hast. Sollte letzteres der Fall sein, liegt dein Problem genau dort, denn der Schalter der Beleuchtung wird wegen der fehlenden Blende nicht mehr genug betätigt.


    Gruß Thomas

  • #7

    Soooooo hab den Übeltäter gefunden versteh zwar nicht ganz wieso aber so ist es halt nun mal es war die LED Soffitte die als Kofferaumbeleuchtung eingebaut war?!


    Sie war schon drin als ich ihn gekauft hatte, macht aber jetzt erst die Probleme?!


    Naja kack drauf normal ist drin und läuft wieder alles...


    Aber danke für eure schnelle Hilfe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!