Astra Schlüssel für Omega b ?

  • #14

    die außenteile von der fehrnbedienung bekommst bei ebay neu


    und das innenleben kannst du untereinander tauschen also wie du es machst ist egal aber zwangsläufig müßtest du nicht zum FOH zum anpassen da du ja transponder und die fehrbedienung an sich vom original schlüßel nehmen kannst

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #16



    mach den schlüßel auf, kleiner schwarzer kasten das ist der transponder und der ist ab transponder WFS gleich und passt in den astra g schlüßel keine verbindung zu irgentwas der ist nur eingeklebt mehr nicht

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #18

    Ich habe drei Schlüssel zu meiner Omme. 1 Davon wurde das erste Mal von mir benutzt. In keinem ist das Teil eingeklebt.


    Es ist mir runter gefallen und ich hätte es beinahe weggeworfen. Ich habe gesucht wo mir denn da was abgebrocchen ist :D

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!