Neuaufbau Startet nun

  • #1

    Hi
    So nun ist es bald soweit. Der Neuaufbau meines Dicken wird nun entlich in angriff genommen. Zwar nicht ganz so wie vor ein paar Jahren geplant, aber das ist eine andere geschichte.
    Nach dem ich vor ein paar wochen einen Motorschaden hatte gehts nun bald los und mein Dicker wird komplett zerlegt. bis auf jede einzelne Schraube.
    Bin schon Hibbelich wie ein kleines Kind und freu mich drauf.
    Kurz zur Planung. Karosserie natürlich entroßten und neu lackieren. Da mir die Farbe gefällt wird wieder in der Originalfarbe Lackiert. Radläufe vorne und hinten ein bischen breiter. so 1,5 bis 2 cm. Damit die Felgen mit Spurplatten besser drunter passen. Schweller und Heckschürze kommt noch dazu. Ne Dublexanlage darf auch nicht fehlen.
    Nun aber zu meinen Hauptprojekt der Motor. Es kommt ein 3L V6 rein. Wo ich gern noch en wenig die Leistung steigern würde. vorgestellt hab ich mir so 230 bis 240 PS. Muss ja auch alles finanzierbar sein. Und da ich aber nur 6 Rießen hab wirds sowiso schon sehr eng.
    Vieleicht hat ja jemand von euch eine kostengünstige idee :) Naja mal schauen. ich denke wenn jetzt alles gut geht wird es so in zwei wochen los gehen. werd hir natürlich alles mit Bilder dokumentieren und euch auf denn laufenden halten.
    Grüße Adl

  • #6

    ja deswegen werd ich das woll auch erst ganz zum schluß in angriff nehmen. vieleicht ist ja dann ein bischen mehr geld da. aber wies meistens so ist wirds wirds e mehr kosten als am anfang geplant. darauf stehl ich mich schon mal ein. aber ich will denn rahmen nicht zu weit überschreiten. naja mal schaun :)

  • #9


    Hallo!


    Stell bitte mal das Protokoll der Leistungsmessung auf dem Prüfstand ein.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!