Viel bass wenig Platz

  • #1

    Da meine neue Dame im Kofferaum einen Riesen Gastank hat, und ich aber gern ein bischen Bum Bum hätte ohne das jetzt der ganze Kofferaum zugemauert wird wollt ich mal wissen ob jemand eine Idee hat Bei ÄbÄh gibts Subs für unter den sitz etc. Daugt dat wat oda Drückt dat nur?
    Evtl hat jemand andere Ideen? Anschluss des Vertärkers geht ja leider bei ncdc2013 nicht über chinch... schon belesen. Danke für Tipps


    Gruss Frank

  • #2

    Huhu, du kriegst mit etwas Geschick 20er Bässe in die "Hutablage" sofern du kein el. Heckrollo hast (mit Rollo habe ich es damals nicht probieren können). Die Bässe hängen dann hinten nicht mal so extrem tief in den Kofferraum, und je nach Musik sind 20er Kicker ideal und machen auch mächtig Druck ;)


    (Gehe davon aus du hast wie abgebildet eine Limousine)


    Diese Bass-Shaker für unter den Sitz sind witzig vom Gefühl her, allerdings ist das Klangspektrum fürn Arsch.


    Von Pioneer? gab es auch mal so einen Aktivbass mit 20cm Bass und nur 3cm Hub, den man sich unter den Sitz schieben kann - habe ich aber nie getestet nur mal irgendwo im Internet gesehen.


    Bzw. wie man beim 2013 eine Endstufe anklemmt ohne groß was zu machen - kein Plan - habe das 2015 und Bose - das ist okay, und wäre evtl. eine Alternative für dich

  • #3

    danke erst mal für den Tip Ahnungsloser... werde mal abwarten wie es klingt und dann evtl so machen wie du gesagt hast. Und ja ich habe eine Limo der abgebildete ist Cadi Catera,,, ich werde in den nächsten Tagen ein Aktuelles Bild einstellen von meiner dicken Frieda


    gruß frank

  • #4

    mache dir aus gfk ein gehäuse was an der reserveradmulde ( naja eher seitentasche ) passt dort einen vernünftigen bass rein , dann hast du genug, bässe die unterm sitz kommen kannst du nicht unbedingt vergessen aber auch nicht zuviel davon erwarten, das größere problem die passen nicht ,
    um eine günstigere alternative zu haben , setze wie schon erwähnt bässe in der hutablage

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    Hat es schon mal jemand mit einem oder zwei kleinen Woofern in der Abdeckung zwischen Kofferraum und Mittelarmlehne versucht ?


    Man könnte das Stück "Pappe" dort ja auch durch etwas steiferes ersetzen.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!