Kaufberatung gebrauchtes Sperrdifferential

  • #2

    hab nen 4,22 mit 45% Sperre bei mir drunter... sind nur eben recht selten zu finden. Habe mir vom Verkäufer (war nen Händler) noch ne Garantie über 1 Jahr geben lassen ...ansonsten kann ich Dir nichts weiter dazu sagen

  • #4

    ja iss gefühlt nen Tick besser als mit dem 3,9 was vorher drunter war, aber weisst ja, nen Omi iss keen Renn-Auto


    komm vorbei, setz Dich rein und dreh ne Runde

  • #10

    check mal deinen Öldruckschalter ...war bei mir auch so mit der flackernden Öllampe ...neuen rein und weg wars! Und viel Spass mit den Alu-Ventildeckeln! ...hab ich auch drin und sind wunderbar dicht! Ein Glück auch, den durch die veränderte Lage des Öleinfüllstutzens ist Öl nachfüllen jetzt nen bisschen verzwickt, zumal bei mir auch noch die Domstrebe im Weg iss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!