Pinbelegung Motorsteuergerät Y32SE Omega 3.2

  • #21

    Eventuell hast Du die Diskusion zwischen Blackbeast99 und mir gelesen. Dort hatte ich schon festgestellt das bei verschiedenen Anbietern der Pläne verschiedene Kabelfarben gibt. Du schreibst die Farben sind nur beim X85 Stecker anders. Eventuell wurde ja mal der Motorkabelbaum geändert. Maderbiss oder ähnliches. Bei deinem Problem mit den Pin`s der Lambda-Kontrolle kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber in dem Forum gibt es ja noch viele andere hilfreiche User. Somit viel Glück


    Gruß Thomas

  • #22

    gatsch kontrollier doch mal ob da nicht zufällig die autodata farben stimmen


    hab das leider nicht auf meinem werkstattrechner drauf um zu gucken
    weil als ich mein kabelbaum gebaut hab haben alle farben gestimmt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #26



    dafür bekommst du ne abmahnung :D einfach zu spät posten sowas kann ich ja leiden :P

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #28

    Vielen lieben Dank für den "anderen" Schaltplan! Ich schaue mir das mal in Ruhe heute Abend morgen an.


    Kann ich selbst auf den vollständigen Plan von Autodata zugreifen?

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #29

    da wirst du dir wohl das program autodata besorgen müßen damit du die schaltpläne im vollen umfang nutzen kannst. dort sind auch service angaben zufinden zum steuerketten und zahriehmenwechsel und vieles mehr für fast alle pkw´s

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #30

    bs78 Natürlich kannst Du auf das Programm zugreifen. Dafür mußt Du es aber kaufen. Das wiederum ist je nach Version und damit verbundenen Funktionsumfang mit Ausgaben zwischen 355,00€ und 995,00€ verbunden. Ich denke das es daher für dich eher nicht in Betracht kommt. Ist halt eher für freie Werkstätten als umfangreiches Infomaterial gedacht,


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!