Radioanschlusskabel durchgeschmort!

  • #11

    Frag nen Bekannten, der Elektr(on)iker ist.
    Ob JVC eine Service-Mail oder so hat kann ich leider nicht sagen.
    Sind nur simple Kabel und einfachste Steckzungen ;)


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #13

    Hallo,
    genau das gleiche ist mir mit einem Sony Radio passiert. Der Schaden ist noch ein bisschen grösser, da ich das Radio nicht so schnell rausbekam. Das Ding hatte schon knapp eine Woche drin. Alles war Gut isoliert. Bis heute hab ich keine Lösung gefunden.


    Ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #14

    Ich hab schon Zichtausend Alpine verbaut und bei denen ist ROT der Dauerplus und Braun die Masse. So wies aussieht haste die verbunden?


    was sagt den die Anleitung des Radios zu deiner Konfiguration? 2 Anschlüsse bei Rot+Gelb daer weil man durch umstecken bestimmen kann ob das Radio immer angeschaltet werden kann oder nur bei zündung "EIN".

  • #15

    Hey und hi!


    Bei mir ist das Anschlusskabel vom Autoradio JVC KW- AV51 durchgebrannt.
    wo bekomme´ich nun solch ein gleiches wieder her?
    Ich habe schon bei Ebay und google geschaut, bin aber nicht richtig fündig geworden.
    bei meinem Kabel war ein Lenkradfernbedinungskabel dran. solch ein brauche ich auch wieder.
    vielleicht hättet ihr mir einen LINK!


    danke im VOraus!


    Edit by FalkeFoen: Hab die Themen mal zusammengefügt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!