Angrillen der Saison 2014 bei unserem Charter OBC-Wesel am 12.04.2014

  • #83

    also das wäre dann das erste mal das wir 'schlafgäste' haben... 8) ...aber - ok :!:


    moinsens loide,


    vor kurzem hatte clubkamerad 'der liebe marc' runden burzeltag und wir sind natürlich vollzählig angetreten. und da wir saufen wollten... 8) ... haben wir eine pension in der nähe von ihm empfohlen bekommen. ist zwar nur ne kleine pension aber für nen fuffen fürs dz inklusive frühstück (und das war echt gut!) kann man(n) net meckern.


    wenn bedarf besteht kann ich gerne die kontaktdaten posten... ;)


    leeven jruß sendet


    onkel bob

  • #87

    Also wenn ich Glück habe, dann werde ich die 635km zum treffen Fahren. Werde aber mit meinem Astra Kommen, denn Omma wartet auf Ersatzteile die bis dahin noch nicht da sein werden.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #88

    Warum wenn du glück hast......


    1.Angst dass der Astra die Strecke nicht schaft? :(


    2.Aus Haus schleichen in der Hoffnung dass Frauchen es nicht mitbekommt? :rolleyes:


    3.Weil du dich in deinem Alter nicht weiter als 20m von deinem Bettchen entfernen kannst? :O


    4.Du musst erst deinen Bewährungshelfer fragen? *bravo*


    5.Weil du eventuell Arbeiten musst? :)


    *bravo* :thumbup: 8) :D

  • #89

    Wenn ich nicht arbeiten muss. Und der Astra schafft die Strecke leicht. Und wenn das Geld reicht den es werden am Ende 2 Tankfüllungen sein, 1 Hin und 1 Zurück + 10l Reserve.
    Aber ich werde es Versuchen ganz einfach. Will ja wissen was er auf Strecke so braucht.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!