Angrillen der Saison 2014 bei unserem Charter OBC-Wesel am 12.04.2014

  • #91

    Würde ja gerne mit dem Omega Fahren aber da brauche ich eine Neue Kupplung, Bremsscheiben und Beläge Vorne und Hinten, Auspuffanlage Komplett mit Kats, Motor Überholen und neu Lacken. Neue Sommerfelgen und Reifen auch noch.
    Deswegen bin ich mit der Reserve Unterwegs, da der Omega ja nicht fahren kann.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #92

    Na da hast aber Arbeit angehäuft


    naja auf jeden Fall hab ich von der Untekunft noch keine email bekommen
    Werde da wohl heute mal anrufen was nu geht

  • #93

    Aber das wird bis zur nächsten Saison dauern, evtl. auch länger aber dann habe ich alles gemacht was gemacht werden muss. Das sind so wie ich das Ausgerechnet habe mal eben ca.4000€.
    Die wollen auch erst mal Verdient werden. Aber in der Zeit muß halt der Astra herhalten.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #94

    :cursing: wer hat die ganzen Doppelbettzimmer mit Dusche und WC abgegriffen :evil:


    Meine Perle will nicht in die Gemeinschaftsdusche bzw. Gemeinschaftsklo ;(


    Dann muss ich mir was anderes suchen^^

  • #95

    ÄÄÄHHHH Onkel Bo-ob? Schau mal bitte ins Kadettforum, glaube dat sie dort was falsch verstanden haben....


    Zitat:
    Am 14.4.13 findet beim OBC Charter Wesel das Angrill in die neue Saison statt.
    Wenn ihr Lust hab ein bischen zu Labbern kommt einfach ab 11 uhr rum.Anschrift gib als PN.
    Was zu Essen und Trinken gibs auch.
    Also bis zum 14.4 !!!!!!!!!!!
    Zitat ende
    Quelle: Kadett - Forum.de

  • #97

    Wo liegt das Problem?


    14.04.13 ist nicht gleich 12.04.14.....

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #98

    So hab mir dann ein Zimmerchen in Oberhausen besorgt......und extra für die Perle mit WC und Dusche auf Zimmer^^
    Mal gespannt obs was taugt.....bei dem einen ging eine ausländische Stimme ans Telefon denn man nur mit Mühe verstehen konnte......als ich nicht mehr wusste weswegen ich angerufen hatte hab ich aufgelegt^^

  • #99

    ....es war von Onkel Bob so geplant....wenn ich mich recht entsinne, dass das Kadettforum zur gleichen Zeit eingeladen wird um die Besucherzahl anzuheben um eine heitere GROßE runde zusammen zustellen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!