Omega 3.2 vs Omega 3.0

  • #31

    Naja ......das Alter............hab meinen mit 25 gekauft


    Und wenn man sich nicht mit Autos auskennt.......vergebe mir falls doch.......kann man immer noch bei ADAC oder so den Dauertest checken


    Dann kann man ja grob abschätzen was so auf einen zukommen kann

  • #32

    ich glaub eher er einfach nur das 3L V6 gesehen.
    und einfach gekauft. ein anderes auto mit der leistung kostet um ein vielfaches
    als ein Omega wie R32 ODER VR6,BMW oder Audi.


    wenn er schon bei der wartung zusammensparen muss was das zeug hält dann weißt was für
    den einkaufspreis nötig war

  • #39

    haha ihr seid auch von morgens bis abends hier im Forum und fuehrt wahrscheinlich nur ein leben vorm Bildschirm. Im Gegensatz zu euch, habe ich noch ein Privatleben und bin nicht durchgehend hier online.


    Übringens ist es kein Wunder, dass ihr ins Bordell geht. Wenn man nur hier im Forum unterwegs ist, ist es kein Wunder, dass ihr keine Frauen abkriegt (ausser ihr bezahlt für Frauen, ihr versteht ;) )




    IHR SEID ECHTE FREAKS :ok:

  • #40

    Bezahlt ihr echt für Frauen............Hammer geil.........wie könnt ihr euch da den Omega noch leisten




    es ist ein Teufelskreis :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!