X20XEV dreht sehr hoch

  • #1

    Ich habe bei meinem drosselklappe und denn leerlaufregler gesäubert weil er im stand ein bisschen mehr als 1000 Umdrehungen gehabt wenn er kalt war ging er im stand kurz auf 2500 und wieder runter. Leider konnte das Problem nicht behoben worden es wurde scjlimmer. Er dreht jetzt bis 4000 ?( . Luftmengenmesser leerlaufregler getauscht. Hohlschraube gesaubert. Keine änderung mkl leuchtet nicht. Wenn ich lmm und llr abstecke geht er runter auf 3000. Leerlaufregler klackert wenn zundung an. An was kann es liegen? Hat jemand ne idee? Abgaskrümmer hat einnen riss aber daran wird es wohl nicht liegen.

  • #4

    dann hast was falsch gemacht dein prob wurde schon so offt beschrieben/behoben da es ja bekannte probleme sind



    und wenn jeder immer wieder einen neuen fred auf macht werden es noch mehr beiträge du trägst also auch dazu bei das andere nach dir wieder mehr lesen müßen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    einsicht ist der beste weg :D
    spaß bei seite



    wenn er bloß bis 4000 dreht dann würde ich mal unter LMM /KWS gucken könnte aber auch n zündproblem sein sprich zündkerzen scheiße oder DIS gerissen


    und das findet man alles über die suche mann muß nur sein prob von verschiedenen seiten angehen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #8

    Ist das nicht normal, dass er nach dem Anlassen auf 2500 geht? Macht meiner auch, dann geht es wieder auf knapp 1000 U/min

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!