Stoßdämpfer von 4Zylinder passend auch in V6???

  • #12

    bei ta kostet glaub einer für vorne 60 oder so?
    hintn kein plan.
    wie gesagt ich fahr wieder nen "geländewagen" mit dem fahrwerk vom mv6.
    mfg.

    der erste : Omme Limo ,3.0l MV6, executiv
    der zweite:Omme Limo, 2.6 V6, elegance

  • #14

    Wenn's nur um das Wegstellen geht würde ich die längeren Federn kürzen und fertig. Aber wie flach ist eigentlich Deine Garage, wenn die 8cm schon stören???

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #15

    Der wagen ist hoher gelegt?
    Unter der Feder müsste dann auch eine dickere federaufnahme sein, vielleicht einfach mal die platte raus...

  • #16

    Das ist eine Doppelparkergarage, die sehr eng und klein ist. Nur die hÖher gelegte HA stört :D


    Aber ich habe ehe einen neuen Stellplatz gefunden für 10€ im Monat :D
    Also brauch ich erstmal nicht hinten tiefer machen



    Aber im Sommer werde ich Konidämpfer und Federn von Bilstein holen, dann gehts auf die Nordschleife ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!