Temperaturanzeige steigt auf etwa 100 Grad bei Vollgas

  • #31

    Richtig erkannt, echtes, vernünftiges Tuning kann man sich nur leisten, wenn man von Beruf Sohn ist.


    Wer selber schrauben kann, kann den Preis ich sag mal so ca. halbieren.


    Fahrzeugtechnik studieren bringt Dir sicherlich (theoretisches) technisches Fachwissen, ein Schrauber bist Du damit aber immer noch nicht.
    Dazu musst Du einfach viel mit versierten Schraubern zusammen machen oder gleich Schrauber lernen (falls das heutzutage überhaupt noch möglich ist, gibt ja bald nur noch Austausch"mechaniker").
    Dabei lernt der Theoretiker dann wenigstens auch gleich, dass seine auf dem Papier wunderschönen Projekte in der Praxis oft nahezu bis unmöglich umsetzbar sind :D


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #32

    Ja, hast schon recht Helmut.


    Ich schaue mal, wie ich Studium- und Ausbildungstechnisch so weitermache. Also Ausbildung zum Mechaniker plus Studium der Fahrzeugtechnik wären in der Kombination schon der Hammer!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!