Hi Leude,
nachdem ich den Dicken (´96er 2.0 16v CD) vor kurzen aus dem 4-jährigen Winterschlaf geholt hatte, möcht ich jetzt wieder ein paar kleinigkeiten daran machen.
Neben nem kleinem Soundausbau und paar anderen Kleinigkeiten bin ich grad daran eine Carguard Defender Professional zu verbauen.
Wenn man sich so die Anleitung durchliesst klingt´s ja halb so wild. Aber nachdem ich gestern die kpl. IA mal wieder rausgerupft hatte und heute dann mit dem Verkabeln loslegen wollte, hatte ich dann doch sehr schnell gemerkt, dass das doch nicht ma so eben is
Habe heute jediglich nur den Türkontakt an der Fahrertür und der Kofferraumklappe abgezwackt. Haubenkontakt hatte ich auch schonmal angefangen aber das werd ich nochmal nachbessern müssen. Tjoar... und dann wurd´s halt schonwieder dunkel -.-
Hat da schon einer hier Erfahrung mit!? Reicht das, wenn ich nur von einer Tür den kontakt nehme oder muss ich da jede Tür einzeln abzwacken?
Wüsst da wer adhoc die ganzen Kabelfarben und stellen im Fahrzeug um das Gerät Problemlos zu verkabeln?
hab da in nem Astra G Forum bissl info´s sammeln können aber weiß nicht ob man das 1:1 auf den Omega übertragen kann