Omega B Radio Probleme

  • #1

    Hi Zusammen,
    bin neu hier :O
    verschwende jetz bestimmt eure zeit,aber hoffe trotzdem das mir einer helfen kann...


    Habe mir gestern einen Omega B gekauft mit Volgendem Radio
    Bild Hosted bei Bilder-space.de
    (hoffentlich kann man das bild sehn...
    ansonsten hier nochmal von ebay ein bild (so sieht es aus)
    http://www.ebay.de/itm/Opel-Au…er-Mit-Code-/121126418181


    und zum problem:
    ich habe KEINE ahnung wie man das ding bedient... ;( :(
    bis auf das radio (mit viel mühe)
    aber bei dem cd wechsler tut sich nix... das einzige was passiert ist das die klappe sich öffnet.. aber wie bekomm ich da ne cd rein oder allgemein wie bediene ich das ding?
    ich hoffe jemand kann mir helfen...
    hab auch keine bedienungsanleitung beim kauf dabei gehabt oder so...


    bestimmt fässt sich der ein oder andere jetz an kopf und denkt sich seinen teil... :P :D
    würd ich auch tun... :thumbup:
    komm mir selbst bissi beklappt vor, da ich sonst für alles ne lösung hab...


    freu mich auf antworten..


    LG

  • #3

    wenn das den klappten würde :S
    hab echt alles versucht... das weise dinges drinne gedrückt... versuchsweise auch ma leicht dran gezogen... aber NIX :(
    ka worans liegt ob ich es einfach net gebacken bekomm oder so

  • #4

    Davon abgesehen dass du aus LM kommst und ich aus LDK kannst ja demnächst mal rüber schippern und wir schauen das mal an.


    Dann holen wir den Cargo dazu ich hol eine Brechstange und das Teil ist in Null Komma nix draußen :D

  • #8

    Hatte auch für 2 Tage ein CCR 2006 drin, CD-Wechslerkasette wollte anfangs auch nicht raus, habe dann gedrückt, Klappe aufgemacht, gedrückt, irgendwann kam sie dann raus.
    Brachte nur nix, weil der CD keine CD abspielen wollte, sogar bei neuen CDs "CD fehlerhaft".


    Bin dann eh auf Alpine mit LFB/Displayinterface umgestiegen, mein CCR2006 wäre also abzugeben (falls Ersatzteilspender nötig wäre), allerdings habe ich es nicht entheiratet und die Frontabdeckung ist rechts locker (sind zwei Federklammern davongeflogen).


    Bedienungsanleitungen Opel-Radios


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #10

    Ganz ehrlich,


    besorg dir ein neues Radio. Der Wechsler ist sehr eigen, gibt nur sehr wenige Rohlinge ohne Probleme wieder ... und sonst kann das Radio ja nichts.


    Äquivalente Nachrüstradios kosten heute nix mehr, bzw. mit so wenig Ausstattung was zu finden wird schon schwer. Für 70 oder so Euro hast noch ne Freisprecheinrichtung und einen USB-Anschluss dabei ;-). Spart viel Zeit und Nerven :whistling: .



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!