LED bei der Spiegelverstellung

  • #1

    Moin Zusammen,


    wofür ist eigentlich die LED die bei den Verstellknöpfen für die elektrischen Außenspiegel sind und wann soll die leuchten?


    Ich bin der Meinung dass die eigentlich immer an war, wenn man die Scheinwerfer an hatte. Gestern merk ich, dass die an geht, wenn man die Heckscheiben (und wahrscheinlich auch die Spiegelheizung) betätigt.


    Stimmt das so, oder bekommt die Lampe neuerdings Strom, den sie nicht bekommen sollte...

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • #3

    Wenn das so muss, ist ja ok. Dann ist mir das nie aufgefallen. Dachte er hätte schon wieder irgendwas neues...


    (Bin gestern na halbe Stunde gefahren und hab mich schon geärgert dass die Heckscheibenheizung nicht mehr funktioniert. Scheibe vereist und beschlagen. Bis ich gemerkt habe, dass die Taste mit dem Eiskristall für die Klimaanlage ist. Also ich weiß das, bloß da lief mein Hirn wohl mit Leerlaufdrehzahl. Nach 2 Stunden Schlaf in der Nacht ist das evtl. Ok)

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • #5

    Die LED scheint aber nur bis zu einem gewissen Baujahr vorhanden zu sein.
    Mein 96er MV6 (Mj 97) hatte die auch. Mein 98er hat sie nicht mehr.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!