Preisfrage zu Reperaturkosten

  • #11

    Ich lasse auch schonmal was machen, nicht nur aus Zeitmangel, gelegentlich auch aus akuter Unlust.
    Bedeutet aber nicht, dass ich mehr als nötig für gute und saubere Arbeit zahlen würde.


    Klar, es gibt bei kleinen/freien Werkstätten genauso schwarze Schafe wie bei Vertragswerkstätten aller Marken.


    Ein wenig umhören im Bekanntenkreis, da findet sich sicher auch in Deiner Gegend eine zuverlässige freie Werkstatt.


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #14

    Na immer die Sau die grunzt...


    Ne quatsch, aber ich denke mal, wenn meine Erdkundekenntnisse mich jetzt nicht völlig verlassen haben, meint er schon Dich.

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • #16


    Kann ich nicht bestätigen da ich für meine Anlage bei ebay 77€ ab kat bezahlt habe und die ist seid 4jahren drunter und ich denke das dies ok ist! Auto wurde allerdings im Oktober verkauft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!