-
-
-
-
-
-
#14 Entschuldige hatte zwar schon zwei von den Omegas als V6 aber noch nie die Probleme gehabt,daher kenne ich diese abkürzungen nicht
typische ausrede einer frau
he he
ja wenn es erstmal anfängt
-
-
-
#16 also NWS hat er nur einen und KWS zwei oder??
hä ???
wie kommst denn da drauf?? wenn dann könntest ja denken er hat 2 NWS und 1 KWSaber er hat beide sensoren nur einmal
NKW sitzt oben fahrerseite warte und jetzt kommts an der auslass nockenwellen
und der KWS sitzt warte jetzt kommt auch er unten beim ölfilter an der kurbelwelleich bin schonwieder sowas von stolz auf mich
-
-
-
#18 Hört sich mal nach nem defekten Zündmodul an...
Genau so war es erst bei meinem Schwager am Vectra. Genau die selbe Geschichte.
Deswegen hier auch mein Senf dazuAlso mein NWS hat auch immer mal wieder seine Macken gehabt,
aber dann läuft die Omi halt nur im Notprogramm (bis 400U/min)Und bevor er gar nimmer will, habe ich ihn heute glei wechseln lassen.
Zur Info gleich mal: 159,-€ -
-
-
#20 Aber wenn es der NWS oder KWS wäre würde doch was aufleuchten oder nicht?
Hab mir heute mal ein paar Preisangebote reingeholt und musste schlucken,was die für Preise für so dämliche sensoren haben wollen
Wollte gerne nur das tauschen was auch kaputt ist!!
nicht zwangsläufig aber beim auslesen müßtest du die meldung bekommen da du diese nicht bekommst versuche es mit dem DIS wie ich dir schon geschrieben habe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!